Titelbilder zum Thema "More"
Icon zum Thema "More"

MORE

Manchmal möchte man sich und anderen etwas Gutes tun. Zum Beispiel einen leckeren Kaffee kochen. Oder fantasievolle Kampagnen aushecken. Für einen guten Zweck. Oder einfach, weil die Arbeit gerade richtig viel Spaß macht und die Ideen nur so sprudeln.

 

 

NUR SCHÖN

Wir haben jeden Tag Freude an dem was wir tun und nehmen jede Herausforderung an. Manchmal auch ohne dass ein Auftrag dahintersteckt. Das motiviert und bringt unsere Kreativität so richtig in Schwung.

Beispiele:

Inhaltsbild zum Thema "More"

CO-WORKING

Sie sind kreativ tätig und suchen einen Arbeitsplatz auf monatlicher Basis? Wir bieten ein vollausgestattetes Einzel- oder Zweierbüro mit Internetzugang, Drucker, gutem Kaffee (siehe oben) und Anschluss an Gleichgesinnte zwecks Gedankenaustausch und möglicher Verstärkung bei Projekten. Preis auf Anfrage.

 

Shared Office

Inhaltsbild zum Thema "More"
Inhaltsbild zum Thema "More"

KAFFEE

Wir schwören auf guten Kaffee. Röstfrisch und aus nachhaltigem Anbau. Bei einer Tasse Kaffee entstehen die besten Ideen und Lösungen. Kommen Sie doch mal in der Hofaue 21 vorbei und lernen Sie uns kennen. Wir freuen uns auf Sie.

Kreative Ideen: Was wir sonst nicht unterbringen konnten

Logo oder Eyecatcher von: Ausschreibung: Internationale Akademie Nürnberger Prinzip

Ausschreibung: Internationale Akademie Nürnberger Prinzip

Teilnahme an der Ausschreibung "Internationale Akademie Nürnberger Prinzipien": Relaunch des TYPO3 Internetauftrittes und des Corporate Design

Logo oder Eyecatcher von: Ausschreibungsbeteiligung: Ministerium für Umwelt NRW 2020

Ausschreibungsbeteiligung: Ministerium für Umwelt NRW 2020

Ausschreibungsbeteiligung: Ministerium für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen; Relaunch und Druck, Umweltzustandsbericht 2020

Logo oder Eyecatcher von: Nur schön: Wir halten dicht!

Nur schön: Wir halten dicht!

Initiative Kampagne zum Thema Menstruation: Unter dem Motto "Wir halten dicht" haben wir alltägliche Situationen auf humorvolle Weise festgehalten

Logo oder Eyecatcher von: Nur schön: Kochbuch

Nur schön: Kochbuch

In eigener Sache: Unser erstes Agentur Kochbuch. In Zeiten von Covid wurde wieder viel gekocht – da haben wir flux ein Kochbuch konzipiert und umgesetzt.

Logo oder Eyecatcher von: Pro Bono: Lions Club

Pro Bono: Lions Club

Pro Bono Projekt für Lions Club Wuppertal: Sonderverkauf über den Lions Club Wuppertal-Corona, um dem von der Pandemie gebeutelten Einzelhandel zu fördern.