Anzeigen- oder Plakatserie "Wir halten dicht"

Die Blümchen-Welt rund um das Thema Menstruation ging uns schon seit langem auf die Nerven. Nicht gerade das hübscheste Thema, aber immerhin blutiger Alltag für die Hälfte der Bevölkerung. Zum Glück werden in der Werbung statt Super-Top-Models hin und wieder "normale" Frauen mit all ihren Rundungen und Macken gezeigt. Sehr erfrischend und wunderbar natürlich, wie wir finden. Dieses Prinzip, gepaart mit einem Funken Humor, machten wir uns auch zu eigen, um dem Tampon gebührend für seine Verdienste zu huldigen und zu danken.

Unter dem Motto "Wir halten dicht." haben wir  alltägliche Situationen auf humorvolle Weise festgehalten. Denn welche Frau hat noch keinen peinlichen Moment erlebt, wenn es während der Regelblutung durchsickert? Ein Fotoshooting, das diesen Augenblick vielleicht besser hätte in Szene setzen können, war für unsere Spaßkampagne leider zu aufwändig. So haben wir bei Shutterstock gekramt und auch dort prima Motive gefunden.

Anzeigen- oder Plakatserie

Die Blümchen-Welt rund um das Thema Menstruation ging uns schon seit langem auf die Nerven. Nicht gerade das hübscheste Thema, aber immerhin blutiger Alltag für die Hälfte der Bevölkerung. Zum Glück werden in der Werbung statt Super-Top-Models hin und wieder "normale" Frauen mit all ihren Rundungen und Macken gezeigt. Sehr erfrischend und wunderbar natürlich, wie wir finden. Dieses Prinzip, gepaart mit einem Funken Humor, machten wir uns auch zu eigen, um dem Tampon gebührend für seine Verdienste zu huldigen und zu danken.

Unter dem Motto "Wir halten dicht." haben wir  alltägliche Situationen auf humorvolle Weise festgehalten. Denn welche Frau hat noch keinen peinlichen Moment erlebt, wenn es während der Regelblutung durchsickert? Ein Fotoshooting, das diesen Augenblick vielleicht besser hätte in Szene setzen können, war für unsere Spaßkampagne leider zu aufwändig. So haben wir bei Shutterstock gekramt und auch dort prima Motive gefunden.