Titelbild Kampagne "Wir halten dicht"
Inhaltsbild Kampagne "Wir halten dicht"

Nur schön – Wir halten dicht: Anzeigen- oder Plakatserie

Die Blümchen-Welt rund um das Thema Menstruation

... ging uns schon seit langem auf die Nerven. Nicht gerade das hübscheste Thema, aber immerhin blutiger Alltag für die Hälfte der Bevölkerung. Zum Glück werden in der Werbung statt Super-Top-Models hin und wieder "normale" Frauen mit all ihren Rundungen und Macken gezeigt. Sehr erfrischend und wunderbar natürlich, wie wir finden. Dieses Prinzip, gepaart mit einem Funken Humor, machten wir uns auch zu eigen, um dem Tampon gebührend für seine Verdienste zu huldigen und zu danken.

Unter dem Motto "Wir halten dicht." haben wir  alltägliche Situationen auf humorvolle Weise festgehalten. Denn welche Frau hat noch keinen peinlichen Moment erlebt, wenn es während der Regelblutung durchsickert? Ein Fotoshooting, das diesen Augenblick vielleicht besser hätte in Szene setzen können, war für unsere Spaßkampagne leider zu aufwändig. So haben wir bei Shutterstock gekramt und auch dort prima Motive gefunden.

Inhaltsbild Kampagne "Wir halten dicht"
Inhaltsbild Kampagne "Wir halten dicht"
Inhaltsbild Kampagne "Wir halten dicht"
Inhaltsbild Kampagne "Wir halten dicht"
Inhaltsbild Kampagne "Wir halten dicht"
Inhaltsbild Kampagne "Wir halten dicht"
Inhaltsbild Kampagne "Wir halten dicht"
Inhaltsbild Kampagne "Wir halten dicht"
Inhaltsbild Kampagne "Wir halten dicht"
Inhaltsbild Kampagne "Wir halten dicht"

Alles rund um das, was sonst keinen Platz hat

Ausschreibung: IANP

Teilnahme an der Ausschreibung "Internationale Akademie Nürnberger Prinzipien": Relaunch des TYPO3 Internetauftrittes und des Corporate Design >

Ausschreibungsbeteiligung: Ministerium für Umwelt NRW 2020

Ausschreibungsbeteiligung: Ministerium für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen; Relaunch und Druck, Umweltzustandsbericht 2020 >

Nur schön: Kochbuch

In eigener Sache: Unser erstes Agentur Kochbuch. In Zeiten von Covid wurde wieder viel gekocht – da haben wir flux ein Kochbuch konzipiert und umgesetzt. >

Pro Bono: Lions Club

Pro Bono Projekt für Lions Club Wuppertal: Sonderverkauf über den Lions Club Wuppertal-Corona, um dem von der Pandemie gebeutelten Einzelhandel zu fördern. >