Titelbild Pro Bono Lions Club Wuppertal
Inhaltsbild Pro Bono Lions Club Wuppertal

Pro Bono Projekt für den Lions Club in Wuppertal

Flyer, Plakate und Emailversand

Nach dem Vorbild angesagter „Concept-“ oder auch „Pop-up-Stores“ präsentieren namhafte Wuppertaler Geschäftsleute in den stilvollen Räumlichkeiten der Fa. Fliesen Bellers am 24. Oktober ausgesuchte „Edelstücke“. Der Sonderverkauf ist eine Idee des Lions Club Wuppertal-Corona, um dem von der Pandemie gebeutelten Einzelhandel im Tal unter die Arme zu greifen. Zielgruppe der im wahrsten Sinne außergewöhnlichen Veranstaltung sind all diejenigen, die einen Sinn für schöne Dinge und Mode haben, ein Geschenk suchen oder sich einfach inspirieren lassen möchten. Zum Eintauchen schön!

Ein Teil des Erlöses kommt einem Projekt des Wuppertaler alpha e.V. zugute. Klar, dass wir das gerne unterstützen. Flyer und Plakat stellen wir pro bono zur Verfügung. Übrigens machen wir auch als Aussteller mit.

Flyer, Plakate, Illustration

Inhaltsbild Pro Bono Lions Club Wuppertal

Alles rund um das, was sonst keinen Platz hat

Ausschreibung: IANP

Teilnahme an der Ausschreibung "Internationale Akademie Nürnberger Prinzipien": Relaunch des TYPO3 Internetauftrittes und des Corporate Design >

Ausschreibungsbeteiligung: Ministerium für Umwelt NRW 2020

Ausschreibungsbeteiligung: Ministerium für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen; Relaunch und Druck, Umweltzustandsbericht 2020 >

Nur schön: Wir halten dicht!

Initiative Kampagne zum Thema Menstruation: Unter dem Motto "Wir halten dicht" haben wir alltägliche Situationen auf humorvolle Weise festgehalten >

Nur schön: Kochbuch

In eigener Sache: Unser erstes Agentur Kochbuch. In Zeiten von Covid wurde wieder viel gekocht – da haben wir flux ein Kochbuch konzipiert und umgesetzt. >