Programmheft bzw. Broschüre "Weiterbildung": Gestaltung, Text, Lektorat

Barmenia Allgemeine Versicherungs-AG, Wuppertal

Wie schön ...

... für das Jahr 2021 wurde von uns bereits zusammen mit der Barmenia ein neues Weiterbildungsprogramm für die Mitarbeiter entwickelt. Das WORD©-Dokument wurde gegen ein im Barmenia Corporate Design konzipiertes Programm ausgetauscht. Eines der Ziele war es, vom Unternehmen den Mitarbeitern die Wertschätzung zu zeigen und zum anderen ihnen mit einem inhaltlich und visuellem anspruchsvollem Programm für interessante Weiterbildungen zu begeistern. Das Nachfolgeprogramm machen zu dürfen, nachdem das Erste im Unternehmen auf so großen Zuspruch gestoßen ist, hat uns richtig stolz gemacht. Na klar, mit so netten Ansprechpartnern fällt das auch leicht.

 

 

Geht es um digitale und agile Kompetenz, dann kommt bisher dieses nette Tier zum Einsatz. Es tut einfach mal richtig gut, wenn der Kunde Humor hat.