Es kann nur besser werden...

... das Jahr 2020, das nun bald hinter uns liegt, war so ganz anders als alles was wir jemals erlebt haben. Lange werden wir davon sprechen und es wird sicherlich Einzug in unsere Geschichtsbücher halten.

Es gab viele Ereignisse, die uns großen Sorgen machten und immer noch machen. Ebenso einige Momente großer Nähe, kleiner Freuden und unerwarteter Begegnungen. Plötzlich wird man auf sich zurückgeworfen und stellt fest, wie fragil alles ist, was man bisher für selbstverständlich genommen hat. Wir fragen uns: Wie wird das Leben nächstes Jahr aussehen? Und werden alle, die uns wichtig sind, noch an unserer Seite stehen? 

Aktuell hoffen wir, dass die anstehenden Impfungen für viele Menschen und auch für die Wirtschaft in absehbarer Zeit ein Weg in die Normalität bedeuten.

In diesem Sinne ein gesundes und endlich wieder ein normales Jahr.

 

Ihr CC.CONSTRUCT-Team

Bildrechte: Georgejmclittle - Freepik.com / Illustration: Barbara Huber

Zurück zur Übersicht