Nachhaltigkeitsbericht Deutsche Post DHL Group online

Deutsche Post DHL Group, Bonn

Als Spezialisten für die Kommunikation von „Nachhaltigkeit“ sind wir auf dieses Projekt besonders stolz: Pünktlich zum 10. März 2019 wurde der Nachhaltigkeitsbericht unseres Kunden Deutsche Post DHL Group online geschaltet, neben dem Geschäftsbericht die wichtigste Publikation des Unternehmens. Zusätzlich bereiten wir eine Printversion des Berichts sowie ein Factsheet und ein Factbook mit den wichtigsten Informationen zum Konzern vor.

Bei dem Projekt konnten wir die ganze Bandbreite unseres Könnens unter Beweis stellen: Konzeption, Gestaltung, redaktionelle Betreuung, Text und Lektorat, Satz, Weboptimierung und Druckvorbereitung. Großes Lob erhielten wir für unsere lösungsorientierte Herangehensweise, die gelungene Rundum-Betreuung und starken Nerven während der heißen Phasen.

www.dpdhl.com

Zurück zur Übersicht